12.07.2018

Greta wurde gestern und heute von Azur vom Nordsturm gedeckt!!

Errechneter Wurftermin wäre somit der 12. September ......

 

Azur - von seiner Besitzerin Atze genannt - hat gedeckt wie ein kleiner schwarzer Gott *lach* Nein, im Ernst, ich habe ja so manche Deckakte erlebt (auch andere Rassen), aber noch nie habe ich einen Rüden dermaßen ruhig, überlegen, absolut sicher und effizient decken sehen. Ich konnte es kaum glauben - es war für ihn wie auch für Greta der erste Deckakt und Atze ritt einmal (!!) auf und es war passiert! Unglaublich !!!

Greta hat natürlich auch ihren Teil dazu beigetragen, blieb sie doch eisern mit durchgedrückten Hinterläufen stehen wie in Beton gegossen. 

 

Nun heißt es abwarten und Daumen drücken!

Vielen lieben Dank auch an Doris mit ihrem Rüden Cito, der als Ersatz geplant war!

 

 

02.07.2018

Greta ist läufig !!! 
Jetzt wird es spannend...... Und ich möchte euch die ausgesuchten Deckrüden nun auch vorstellen:

 

Rüde Nr. 1 ist der schwarze Traum Azur vom Nordsturm

 

 

 

Unser Ersatzrüde, der wunderschöne Cito vom Pferdebach

22.06.2018

Nach unserem letzten Wurf mit Di´Abola habe ich die Homepage nicht mehr gepflegt.
Mit ein Grund war, dass sie leider im Augugst 2016 wegen Degenerativer Myelopathie eingeschläfert werden musste..... Mehr dazu unter "Meine Hunde".

 

Jetzt aber gibt es tolle Neuigkeiten!!!

Die temperamentvolle schwarzmarkene Schönheit Greta vom Scherpfer Häusel soll im Spätsommer meine Zucht fortsetzen. Die Deckrüden stehen auch fest und freue mich sehr darauf, nach über 4 Jahren Pause endlich wieder Hoviwelpen aufziehen zu dürfen.

 

Wir warten auf die Läufigkeit......